Eine Einrichtung
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

Professionelles Equipment für Ihre Veranstaltung

Sie benötigen für Ihre Veranstaltung noch ein Dach über dem Kopf? Bei uns liegen Sie ganz richtig. Hier bekommen Sie nicht nur ein passendes (Zelt-) Dach über den Kopf, sondern vieles weitere mehr für ein gelungenes Event!

 

 

 

 

Details

Bereits seit 1997 verleihen wir professionelle Zirkuszelte in verschiedenen Größen, Zirkusrequisiten und zahlreiche weitere Materialien. Die komplette Infrastruktur mit großem 4-Master, Vorzelt, Sitztribüne, Küchencontainer und Zirkuswagen an unserem Standort am St. Josefsheim wurde im Rahmen des Projektes selbst gefertigt und installiert.

 

Unser Angebot 

• 4-Master für bis zu 300 Gäste auf unserem Gelände

• 2-Master für bis zu 80 Gäste

• Lichtzelt (lichtdurchlässig – daher keine Lichttechnik nötig)

• professionelle Marktstände aus Holz

Natürlich bekommen Sie bei uns auch die passende Licht- und Tontechnik für unsere Zelte.
Unsere Zelte transportieren wir gerne zu Ihnen und kümmern uns termingerecht um Auf- und Abbau.
Kleinere Materialien können nach vorheriger Absprache auch bei uns abgeholt werden.

Preisbeispiel:
Marktstand für das Wochenende mit Lieferung:
Auf- und Abbau 210,– EUR (zzgl. 19 % MwSt.), jeder weitere Tag 20,- EUR
Weitere Angebote und Preise auf Anfrage!